Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms
Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms

Herzlich willkommen!

Veranstaltungen

Veranstaltungen von Gründung der Söldnergilde bis heute.

Folgende Unterscheidungen innerhalb der Jahre haben wir getroffen:

 

  • Eigene CON´s:

Bei vergangenen CON´s sind meist nur noch die Bilder hinterlegt. Allerdings können auch Links zu CON-wichtigen Hauptcharakteren oder kurze Beschreibungstexte/ CON-Berichte anzutreffen sein.

 

Bei zukünftigen CON´s wollen wir beschreibende Bilder, textliche Beschreibungen, die Anmeldung, ein Forum und die Anfahrtsbeschreibung zur jeweiligen CON online stellen.

 

  • CON´s mit Gildenbeteiligung:

Bei vergangenen CON´s sind Bilder mit beteiligten „Gemeinschaftsmitgliedern“, sowie beschreibende CON-Bilder hinterlegt. Allerdings können auch kurze Beschreibungstexte/ CON-Berichte anzutreffen oder verlinkt sein.

 

Bei zukünftigen CON´s soll ein kurzer Anreisegrund, für „Gildenmitglieder“ gegeben werden und die auf der CON anzutreffenden „Gemeinschaftsmitglieder“ gezeigt werden. Ebenfalls ist ein Link zur Veranstaltungsseite online gestellt.

Druckversion | Sitemap
© www.waldsolms-larp.de