Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms
Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms

Flora und Fauna

Flora und Fauna

 

Die Flora und Fauna des Landes erholt sich so langsam von den Strapazen der Jahre die hinter ihnen liegen. Viele kleine Flüsse haben sich gebildet. Ein Großteil des Landes ist nun von üppigen Wäldern durchzogen, die auch so manche Ruine schon verschlugen haben. Projekte haben begonnen, die Nutzfelder den Wäldern wieder abgewinnen sollen. Die wenigen bergigen Regionen sollen den Bergbau zur Verfügung gestellt werden und auch offener Tagebau soll betrieben werden.

 

In den Vergessenen Landen im Osten und Teilen des Grenzgebiets Ost gleicht das Land noch eher einer Steppe.

 

Unabhängig von dem was oberirdisch stattfindet, gestaltet sich das Reich der Zwerge größtenteils unter der Erde, lange Tunnel und große Höhlen, sowie nach und nach wieder prachtvolle Stadtbauwerke zieren dort das Bild.

 

 

(Originaltext: Gregor Wolf, aktualisiert 13.12.2015)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.waldsolms-larp.de