Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms
Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms

Taras Darii (ehem.)

Grundinformationen:

Taras Darii, Druide und ein Heiler der Gilde und auch Berater was die Magie und die Natur angeht.


Er ist 28 Lenzen alt (Jahr 1215) und kurz vor seiner Prüfung zu einem vollwertigen Druiden.
Er ist ein vollwertiges Mitglied der Gilde und ein Beschützer seiner Brüder und Schwestern.


Seine Kampferfahrung ist recht gut da er schon immer sich selbst verteidigen musste.


Sein Ziel ist es das geschundene Land Waldsolms zu heilen, dabei will er alles merkwürdige der Söldnergilde und den König nach seiner Erforschung melden.


Er ist Berater des Königs in arkanen Angelegenheiten, er geht der Erforschung von Rätseln und seltsamen Gegenständen nach.


Er glaubt an die Mutter Natur und Ihre Kinder.


„Alles auf der Welt hat einen Sinn und wenn dies nicht Respektiert wird dann werde ich es euch Lehren.“

Ende bei der Söldnergilde, Text folgt in Kürze, bald verfügbar

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.waldsolms-larp.de