Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms
Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms

Narecien Wulfric (ehem.)

Grundinformationen:

Narecien Wulfric stammt aus den vergessenen Reichen und ist so etwas wie ein Barde allerdings etwas loser im Wesen.

 

Er ist der jüngste Sohn reichgewordener Abenteurer, welche sich mit einer Taverne am Wegesrand zur Ruhe gesetzt haben. Er wurde von seinen Eltern zwar auf die Bardenakademie nach Silbrigmond geschickt, entpuppte sich aber als weitgehend unmusikalisch. Die Magie war auch nie so sein Ding und so hat er sich im Laufe der Zeit zum Kämpfercharakter entwickelt, der gerne Geschichten erzählt und sage und schreibe zwei Zauber bzw. die Grundzauber beherrscht.

 

Rumgekommen ist er auch schon etwas, so war er bis dato auf Mitraspera sowie in Pragorien und in diversen Tavernen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.waldsolms-larp.de