Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms
Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms

Moskau de Bow

Bild folgt in Kürze, bald verfügbar

Werdegang bis zur ersten Con:

Als Sohn von Bauern, geboren im Fürstentum Hohensolms, genauer aus Brauntal, welches unter Baron Talwin von Bärenmunds Obhut liegt, wuchs er sehr behütet auf. Ein arbeitsreiches Leben begleitete ihn. Feldarbeit, Bauarbeiten und die Jagd waren sein Lebensstandart.

 

Von seinen Vater angetrieben sollte er baldig sich in den Braunkohleabbauwerken bewerben, als auf einem Plateau bei Braunfels zwei große Kriegertruppen aufeinander trafen. Diese Truppen, eine Seite Soldaten, die andere Seite Söldner bekämpften sich aber nicht, sondern verhandelten. Da das Elternhaus von Moskau nicht weit weg dieser, nun Lagerstätte war schlich er sich des Nachts, von Abenteuerlust getrieben hin. Er trank, feierte und erlebte noch nie dagewesene Lebenslust.

 

Am nächsten Morgen dann hörte er den Worten Ragnas zu, den Anführer der Söldner, welcher verkündete, dass eine neue Söldnergilde, in jener Nacht gegründet wurde und nun versucht in Hohensolms und allen freien Ländern Fuß zu fassen.

 

Durch diese Worte beflügelt schloss er sich dieser neuen Söldnergilde an und durchlief dort einer militärischen Grundausbildung.

 

Im Moment reist er als freier Söldner durch die Landen und erfüllt gleichzeitig den Auftrag der Söldnergilde Hohensolms, neue Rekruten und Gildenmitglieder zu gewinnen.

Charakterschwächen:

Abenteuerlustig

Leichtsinnig

Oft plagt ihn Heimweh

Verträgt nicht viel Alkohol

Redet gerne zu viel, schlechter Geheimnisbehalter

 

 

Charakterstärken:

Hilfsbereit gegenüber Schwächeren

Neugierig

Will Kampftraining/Kampferfahrungen sammeln

Ist fasziniert von Magie, Elfen und Zwergen, sowie allen anderen Rassen

Hängt am Leben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.waldsolms-larp.de