Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms
Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms

Haestan

Grundinformationen:

Haestan wird von den meisten wohl eher wild und barbarisch bezeichnet werden. Sein Stamm betet die große Mutter Berg (der Berg an dem sie lebten) an und verehrt Tiergeister.

Warum er nicht mehr am Fuß der großen Mutter Berg lebt, wird er euch wohl recht schnell mitteilen, sofern ihr für seinen Geschmack nicht zu viel kniet. Er folgt niemandem Aufgrund eines Namens oder Titels einzig allein Aufgrund von Befähigung und Stärke. Auch wenn er den Kampf liebt, hasst er das töten, es sei denn jemand bedroht Freunde oder Familie.

Ach ja und was Disziplin und Ordnung angeht: selbst wenn er lesen und schreiben könnte, wüsste er glaub ich noch nicht mal wie man das schreibt, geschweige denn, was das ist.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.waldsolms-larp.de