Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms
Herzlich Willkommen bei der IG Söldnergilde Waldsolms

Der Vernichter

(Schwert des Herold des Drachen)

Die Waffe des Herolds (Langschwert)

Durch die Vernichtung des Wirtskörpers Markus de Rotschilds gingen die Kampfwaffen des Herolds

des Drachenhorts für ihn verloren. Der Vernichter (Schwert) befindet sich nun in dem Besitz der Söldnergilde Waldsolms.

Momentan (1220) im Besitz von Freya Elmasdotter.

(Originaltext: Gregor Wolf, aktualisiert 17.02.2020)

Notiz für die Anhänger des Drachen oder die Zombies des Herold

Die Waffe, die mir vom Meister verliehen wurde liegt gut in der Hand. Mein Herr, ich werde sie tödlichst einsetzen.

Sollte ich fallen oder vergehen, so legt sie in mein Mausoleum, direkt unter mein Monument, dort werde ich sie finden, wenn die Zeit meines Herren wiedergekommen ist.

Lakaien, Sklaven, seid vorsichtig mit dieser Waffe, sie schneidet durch Rüstungen, wie durch Fliegenfleisch, wenn sie in meiner Hand liegt, sollte ich sie verlieren, dann wartet ein, zwei Tage, bevor ihr sie anfasst, da sie euch ansonsten die Haut verbrennt, egal, wie ihr sie auch schützen mögt.

(Originaltext: Gregor Wolf, aktualisiert 30.09.2017)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.waldsolms-larp.de